Uschi Lampert

 

 

Reisefachfrau mit Powerso lautete die Überschrift in der Presse bei Übernahme der REISE BÖRSE BRETTEN im Jahr 1995

Ursprünglich wollte ich nach meinem Abitur Touristik studieren, entschied mich dann aber doch für die Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau. Reisen war schon damals mein Hobby und so konnte ich während der Ausbildung viele neue Reiseziele kennen lernen.

Bereits ein halbes Jahr nach meinem Abschluss bekam ich in einem Reisebüro in Pforzheim die Stelle als Büroleitung und konnte so viele Jahre wichtige Erfahrungen in der Reisebranche sammeln.

Nach der Familienpause fand ich eine Teilzeitstelle bei der REISE BÖRSE BRETTEN – hier lernte ich bereits viele meiner heutigen Kunden kennen & lieben und beschloss auch bald daraufhin, das Büro zu übernehmen und weiterzuführen.
Nun können wir schon auf über 20 Jahre REISE BÖRSE BRETTEN zurückblicken.

Viele Seminarreisen und private Urlaube führten mich nach Marokko, Israel, Griechenland, Kanaren, Ägypten, Türkei, Malta, Spanien, Portugal – im Fernbereich nach Mauritius, Seychellen, Thailand, Malaysia, Singapur, Jamaica, Dominikanische Republik, Kuba, Isla
Margharita, Bahamas, Bermudas, Aruba, Curacao, Barbados, St. Lucia, Grenada, USA, Kanada, Dubai, Oman, Abu Dhabi und viele mehr.
Eine Leidenschaft habe ich für Kreuzfahrten mit AIDA und TUI CRUISES entwickelt - es vergeht fast kein Jahr, in dem ich keine Kreuzfahrt mache!

Gerne nehme ich mir Zeit, auch Ihren Traumurlaub zu finden. Ich freue mich sehr auf Ihre Anfrage!

 

 

Christine  Mersch

 

 

„Don´t let your dreams be dreams!“

Das Reisen war schon immer eine Leidenschaft von mir und ich liebe es, neue Länder und Kulturen zu entdecken!
Daher war für mich schon früh klar: Ich möchte im Reisebüro arbeiten!

Nach einem Au Pair Jahr in den USA und meiner Ausbildung bin ich nun seit 2008 im Team der REISE BÖRSE BRETTEN und konnte in dieser Zeit viele Länder kennenlernen!

Besonders meine Reisen nach Australien, Thailand, Kuba, Mexiko, Jamaika, Dominikanische Republik, USA, Kanada, Dubai und Abu Dhabi waren wunderschön und haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen! Jedes Urlaubsland hat seine Besonderheiten und steckt voller unvergesslicher Erlebnisse.

Egal ob mit dem Flugzeug, Auto, Schiff oder mit der Bahn – wir haben die komplette Bandbreite und unter den verschiedenen Veranstaltern die beste Auswahl für Ihren Traumurlaub!
Ebenso sind Hochzeitsreisende bei mir goldrichtig: Ich kenne einzigartige Hotels für Ihre unvergesslichen Flitterwochen!

Gerne berate ich Sie für Ihr Wunschreiseziel – sei es nah oder fern - und stehe bei Fragen rund um die schönsten Wochen des Jahres zur Verfügung!

 

Cordula Zürn

 

 

Nachdem ich zehn Jahre für einen Karibik-Veranstalter gearbeitet hatte, kam ich zur Reise Börse Bretten und bin sozusagen „Mitarbeiterin der ersten Stunde“.
Inzwischen darf ich auf über 30 Jahre Berufserfahrung zurückblicken und teile gerne mein Wissen über die unterschiedlichsten Reiseziele mit Ihnen!

Die ABC-Inseln, die Bermudas, Bahamas, Cayman Inseln, kleine Antillen und viele weitere karibische Inseln kenne ich durch unzählige Reisen wie meine Westentasche. Aber auch Südafrika, Tansania, Sansibar, Mauritius, Sri Lanka, Thailand und Malaysia sind ebenfalls mein Fachgebiet und immer eine Reise wert!

Falls Sie hochwertigen und doch ungezwungenen Urlaub lieben, kann ich Ihnen den ROBINSON CLUB und Aldiana empfehlen! Ob Familien, Paare, Golfer oder Radfahrer – wir kennen den passenden Club für jeden Urlaubstypen!

Allen, die etwas „mehr“ vom Urlaub erwarten und sich intensiv auf das gewünschte Reiseziel einlassen möchten, denen kann ich wärmstens unsere Studienreisen empfehlen!

Wer sich am besten während einer Kreuzfahrt entspannen kann, dem suche ich gerne die beste Kabine zum günstigsten Preis und schon bald heißt es dann „Schiff ahoi!“!

Für jeden Urlaubstyp finde ich das passende Angebot - auch für Sie!

 


Julia Schechter

 

 

„Remember, happiness is a way of travel - not a destination!“

 

Seit meiner Ausbildung bin ich im Team der REISE BÖRSE BRETTEN und wurde 2014 nach meinem erfolgreichen Abschluss als Tourismuskauffrau übernommen.
In den letzten Jahren durfte ich die verschiedensten Länder wie z.B. Madeira, Andalusien, Gran Canaria, Dubai und Abu Dhabi bereisen und auch Kreuzfahrtschiffe wie die AIDAmar und TUI Mein Schiff kennenlernen.

Als absoluter Griechenlandfan kenne ich Kreta, Kos, Samos und viele weitere Inseln in- und
auswenig und kann Euch verraten, welche Strände dort am schönsten sind! Mein Motto: Egal ob Ouzo oder Tzaziki – Hauptsache Griechenland! :)

Alle, die im Urlaub gerne Party machen und neue Leute kennenlernen möchten, sind bei mir genau richtig! Auf Mallorca, Gran Canaria und Bulgarien kenne ich mich bestens aus und habe die tollsten Adressen zum Abfeiern!

Dies gilt natürlich auch für Städtereisen wie Hamburg, Köln und Düsseldorf - wir gestalten Euren City-Trip genau so wie Ihr es möchtet!

Kommt gerne bei uns vorbei – ich freue mich auf Euch!

 


Caroline Röther

 

 

„Travel is the only thing you buy that makes you richer!“

 

Ich bin Caroline Röther und ich habe nach meinem Abitur bei der Reise Börse Bretten im September 2016 meine Ausbildung als Tourismuskauffrau angefangen.

Reisen war schon immer meine Leidenschaft und nun möchte ich mein Hobby zum Beruf machen.

Mein absolutes Lieblingsreiseziel ist die Türkei - ich war schon über 18x dort und kenne viele Hotels wie meine Westentasche!

Durch Seminarreisen während meiner Ausbildung werde ich noch viele weitere Ziele kennenlernen, um die neuen Kenntnisse auch während der Beratung zu nutzen.

Ich freue mich schon, euch alle kennenzulernen und auch bald beraten zu können!

 


 

 

Kontakt

Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Melanchthonstraße 10
75015 Bretten
Tel.: 07252 78536
Fax:  07252  78537
      email: info@reiseboerse-bretten.de

 

Ladenöffnungszeiten:
Mo.-Fr. 9:30-18:30 Uhr 
Sa. 9:30-13:00 Uhr